Aktuelles

Herren 30 erfolgreich in die Saison gestartet

von Marco Wörner

Die Herren 30 Mannschaft ist erfolgreich in die Sommersaison 2018 gestartet. Das erste Spiel im Seniorenbereich ist für die - im letzten Jahr noch im aktiven Bereich gestartete - Herren 30 mit einem  8-1 Sieg erfolgreich verlaufen. Der - zu keiner Zeit gefährdete - Sieg gegen den TV Großbettlingen stand bereits nach dem 6-0 Zwischenstand nach den Einzeln fest. Dabei hat die Mannschaft mit einer tollen Kollektivleistung den Ausfall ihrer Nummer 1 und 2 mehr als erfolgreich kompensiert. 
Den verdienten Ehrenpunkt sicherten sich die Großbettlinger mit einem knappen Sieg im Dreier-Doppel. Selbst das Hochwasser im Hüttle tat der Freude unsererseits keinen Abbruch und das Brett konnte ebenfalls gerettet werden. Wir freuen uns auf die kommenden Aufgaben. Das nächste Spiel steht am kommenden Sonntag beim TC Hülben an. Alle Fans und Freunde der Herren 30 Mannschaft sind sehr herzlich eingeladen uns bei dem Auswärtsspiel zu unterstützen. 

Daniel Herr (Mannschaftsführer)
 

Zurück