Aktuelles

Herren 30 mit Niederlage in die Saison gestartet.

von Marco Wörner

Nach dem letztjährigen Last-Minute-Aufstieg der Herren 30-Mannschaft in die Bezirksoberliga musste die Mannschaft zum Auftakt in die Sommersaison 2019 eine knappe 3:6 Heimniederlage gegen TC Bernhausen 1 hinnehmen. 
Der 2:4 Rückstand nach den Einzeln mit Siegen von M. Pfeiffer und D. Herr konnte trotz dreier knapper Doppel nicht mehr gedreht werden und die Niederlage war nicht mehr zu verhindern. Die weiteren Einzel von J. Linneweh, S. Bleher, M. Herr und T. Schenk gingen leider, trotz zum Teil sehr knappen Spielen allesamt verloren. Das Doppel 3 (M. Pfeiffer/S.Bleher) holte den Punkt zum 3:6 Endstand, während das Doppel 1 (J. Linneweh/T. Schenk) sowie das Doppel 2 (D. Herr/M. Herr) in 2 bzw. 3 Sätzen verloren ging.  
Jetzt gilt es so schnell wie möglich den ersten Saisonsieg einzufahren um sich im Abstiegskampf  (zwei Absteiger) ein wenig Luft zu verschaffen. 
Das nächste Spiel findet am kommenden Sonntag (26.05.2019) auswärts beim TC Neidlingen statt. 
 
Daniel Herr (Mannschaftsführer)

Zurück