Aktuelles

Herren 65: 2. Aufstieg in Folge

von Marco Wörner

Auch der TC Metzingen wurde am letzten Spieltag soverän mit 5:1 geschlagen. Nach den Einzeln stand es bereits 3:1, abschließend wurden beide Doppel gewonnen. Am Sieg beteiligt waren: Hans-Jürgen Zöllner, Rainer Lude, Eckhard Zieker, Konny Dietschreit und Hans Krohmer.
 
Nach 5 Siegen und 1 Niederlage beenden die Herren 65 des TA TSV Sondelfingen die erfolgreiche Saison mit einem 2. Platz in der Bezirksstaffel 1 und steigt somit in die Staffelliga auf. Von 24 Einzeln wurden 19 gewonnen und nur 5 verloren. Hans-Jürgen Zöllner an Nr. 1 gewann dabei alle seine Einzel. Auch von 12 Doppeln gewannen wir 10.  
 
Herren 65: Hans-Jürgen Zöllner, Rainer Lude, Werner Schenk, Konny Dietschreit, Eckhard Zieker, Hartmut Didschuweit und Hans Krohmer

Zurück