6:3 Heimsieg der Herren 30 gegen den TSV Böhringen

von

Drittes Heimspiel = dritter Heimsieg! Die Herren 30-Mannschaft setzte auch am vierten Spieltag ihre Erfolgsserie fort und konnte mit dem 6:3 Sieg gegen den TSV Böhringen den Klassenerhalt fix machen! Zu Hause bleibt die Herren 30-Mannschaft ungeschlagen. Das kann sich sehen lassen. Mit dem 4:2 Zwischenstand nach den Einzeln hatte sich die Mannschaft eine gute Ausgangsposition verschafft und ein Doppel hätte bereits zum Sieg gereicht. Die Mannschaft ließ sich aber nicht zweimal bitten und holte souverän das 1.te und 3.te Doppel. Lediglich das 2.te Doppel ging verloren und somit stand der verdiente 6:3 Heimsieg fest.

Danke an alle Fans und Zuschauer!

Am kommenden Sonntag geht es nun auswärts beim TSV Plattenhardt zum Saisonfinale. Mal schauen was noch möglich ist!
Ich bin stolz auf das Team! #mesqueunclub

Daniel Herr (Mannschaftsführer)