Aktuelles

8:1 Auftaktsieg gegen TC Markwasen Reutlingen 3

von

Die erste Herrenmannschaft ist mit einem deutlichen 8:1 Auswärtssieg bei der 3. Mannschaft des TC Markwasen erfolgreich in die Saison gestartet und hat nach dem Abstieg aus der Bezirksliga in der vergangenen Saison wieder in die Erfolgsspur zurückgefunden. 
 
Beim ersten Spiel der Saison kamen 8 Spieler zum Einsatz. Der Sieg war der Mannschaft bereits nach den Einzeln (5:1) nicht mehr zu nehmen und in den Doppeln konnte ohne Druck aufgespielt werden. Alle drei Doppel wurden gewonnen und somit wurde der Grundstein für eine hoffentlich erfolgreiche Sommersaison 2017 gelegt. 
 
Die Mannschaft freut sich bereits auf den kommenden Spieltag am 14. Mai 2017. Es sind unsere Freunde des TV Reutlingen bei uns zu Gast. Die Mannschaft freut sich auf zahlreiche Unterstützung auf der Anlage der Tennisabteilung. 
 
Männer: Ich bin stolz auf Euch. Das Trainingslager hat sich bereits jetzt ausgezahlt. 
 
Daniel Herr (MF)

Zurück