8:1 Derby-Sieg gegen unsere Freunde des TV Reutlingen

Am zweiten Spieltag war es soweit und das jahrelang herbeigesehnte Derby gegen unsere Freunde des TVR 5 stand an!

Unsere Freunde des TVR kamen top motiviert aber jedoch ersatzgeschwächt an. Wir konnten zum Glück aus dem Vollen schöpfen und waren ebenfalls top motiviert. Zahlreiche Zuschauer fanden sich bei anfänglichem Kaiserwetter auf der Anlage ein und fieberten dem Derby entgegen.

Trotz hartem Kampf des TVR und einigen engen Matches sowie einer Regenunterbrechung konnten wir bereits nach den Einzeln und dem 5:1 Zwischenstand gelassen den Doppeln entgegenschauen.

Die abschließenden Doppel konnten wir alle drei für uns entscheiden und somit einen verdienten 8:1 Heimerfolg verbuchen.

Bei einem abschließenden gemeinsamen Grillen haben wir mit unseren Freunden den Spieltag ausklingen lassen und wünschen Ihnen für den Rest der Saison viel Erfolg.

Ich bin stolz auf die Mannschaft und fiebere bereits jetzt den letzten beiden Spieltagen entgegen.

Daniel Herr (MF)