Deutschland spielt Tennis!

40-jähriges Jubiläum und Neuausrichtung der Tennisabteilung des TSV Sondelfingen

… 40 Jahre Tennis TSV Sondelfingen …

Zur Jubiläumsfeier am 15. Juli 2017 möchte die Tennisabteilung bereits jetzt alle Mitglieder und Interessenten ab 18 Uhr auf die Anlage der Tennisabteilung einladen, um bei BBQ und Cocktails auf das Jubiläum und die Neuausrichtung der Abteilung anzustoßen.

Der Vorstand der Tennisabteilung hat sich entschlossen einen Neuanfang zu wagen.

Durch die Neuausrichtung möchte die Abteilung dem Mitgliederschwund aktiv entgegenwirken und Tennis in Sondelfingen wieder attraktiv gestalten, es sind Tennisinteressierte jeden Alters willkommen!

"Deutschland spielt Tennis": Bei dieser Aktion am 1. Mai 2017 von 10 - 18 Uhr kann kostenfrei "geschnuppert" werden und die Neugestaltung des "Tennis-Hüttles" gefeiert werden. Zur Stärkung wird Kaffee und Kuchen sowie Rote vom Grill angeboten.

"Sondelfingen spielt Tennis": Unter diesem Motto können Tennisinteressierte den Spaß am Tennis ohne große Umstände entdecken.

Während der Saison haben Interessierte jeden Samstag von 10-12 Uhr (außerhalb der Schulferien) die Möglichkeit an einem Probetraining teil zu nehmen oder mit Mitgliedern und anderen Tennisbegeisterten zu spielen. Einfach vorbeikommen und ausprobieren! Ist das Interesse geweckt, so kann ein Schnupperjahr für Jung und Alt in Anspruch genommen werden.

Bei Fragen stehen die Ansprechpartner der Abteilung jederzeit zur Verfügung!