Aktuelles

Herren 55: Saisonrückblick Sommersaison 2016

von

Eine äußerst erfolgreiche Saison liegt hinter unserer Herren 5er Mannschaft und das Ziel Klassenerhalt wurde erreicht. Nach 6 Spieltagen stand in der starken 7er-Gruppe der 5. Platz mit einer Bilanz von 2:4 zu Buche. – Herzlichen Glückwunsch!

Nach der 2:4-Auftaktniederlage zu Beginn der Saison gegen SPV Nürtingen 05 hat sich die Mannschaft gefangen und mit einem 5:1-Sieg gegen den ersten Schritt in Richtung Klassenerhalt gemacht. Am dritten und vierten Spieltag folgten zwei 2:4-Auswärtsniederlagen gegen die ersten Mannschaften des SC Geislingen und TV Treffelhausen. Die Mannschaft war nach den zwei Niederlagen nun gegen den TSV Adelberg-Oberberken gefordert und konnte mit einem 4:2 Sieg den vorzeitigen Klassenerhalt feiern. Die 2:4 Niederlage am letzten Spieltag gegen die Werner-Sportfreunde hatte konnte die Stimmung über den erreichten Klassenerhalt nicht trüben!

Zum Klassenerhalt beigetragen haben: Konrad Dietschreit, Karl Hölz, Guenter Hummel, Hans Krohmer, Werner Schenk, Klaus Weiss und Eckhard Zieker.

Die Mannschaft freut sich auf die Saison 2017!

Daniel Herr (Sportwart)

Zurück