Tennisplatz öffnet wieder

Liebe TSV-Mitglieder,

ab dem 11. Mai 2020 darf in Baden-Württemberg wieder Tennis gespielt werden. Unsere Plätze sind spielbereit und Ihr koennt wieder auf den Platz. Bitte lest dazu die unten angefügten Verhaltensrichtlinien.

Zusätzlich folgende Punkte:

• Sollten die Punktspiele stattfinden, so informieren wir über die Heimspiel-Termine rechtzeitig per E-Mail, damit es hier nicht zu unnötigen Begegnungen kommt.
  • Aktuell können bis auf weiteres keinerlei Vereins-Veranstaltungen stattfinden.
  • Bitte die Plätze ausreichend vor und nach dem Spielen bewässern.
  • Bitte die Plätze großflächig bis zum Rand abziehen und auch die Linien sauber halten.

Bitte seid im Sinne eines wieder möglichen Spielbetriebs kooperativ und haltet alle Regelungen strikt ein. Wir erwarten besonders anfänglich stichprobenartige Kontrollen des Ordnungsamts, die bei Nichteinhaltung der Richtlinien zu einer erneuten Platzschließung führen könnten.
Eine Bitte an alle Eltern: besprecht die Verhaltensrichtlinien und deren Hintergründe mit Euren Kindern, damit diese sie akzeptieren und anwenden können.

Es sind ungewöhnliche Zeiten – bei allem wünschen wir Euch und uns allen eine sportliche, verletzungsfreie und gute Sommersaison. Wir halten Euch immer auf dem Laufenden, sofern sich Änderungen zu den aktuellen Regelungen ergeben.

Das Hüttle und die Umkleidekabinen bleiben geschlossen und es kann die Terrasse nicht benutzt werden. Lediglich die Toiletten im Vereinsheim dürfen benutzt werden.

Verhaltensregeln 2020