Aktuelles

Zum Saisonabschluss der vierte Sieg in Folge für die Tennis Herren

von

Vierter Sieg in Folge! Mit einem 5:4 Erfolg, beim Heimspiel am 26.07.2015 in der Bezirksliga gegen den TC Bernhausen 2, sicherten sich die Herren Aktiv den dritten Tabellenplatz. Das Saisonziel Nichtabstieg wurde klar übertroffen. Außer bei den beiden Spitzenteams konnte die Mannschaft bei jedem anderen Gegner mit einem Sieg nach Hause gehen. Es war eine super Saison, in der alle 10 Spieler zum Einsatz kommen konnten. Zum Abschluss wurde mit den Spielerfrauen und Fans gemeinsam auf der Tennisanlage gegrillt und gefeiert. Das Team freut sich auf die Saison 2016!

Einzel
D. Herr 7:5 6:7 5:10
J. Linneweh 6:1 6:0
M. Wörner 2:6 7:6 6:10
M. Pfeiffer 7:6 6:3
M. Herr 2:6 4:6
K. Singer 6:1 7:5

Doppel
Doppel 1: D. Herr & M. Pfeiffer 5:7 6:4 6:10
Doppel 2: J. Linneweh & M. Wörner 6:0 6:3
Doppel 3: M. Herr & K. Singer 3:6 6:4 10:6

Bezirksliga 2015

Zurück